Smarter publishing Domain SEO Portfolio

Einzigartige Keyword-Domains

Willst du deinen Kunden ärgerliche Irrwege zumuten?

Oder sollen sie dich sofort finden statt ewig zu suchen?

Eine einzigartige Domain ist der Schlüssel zum Erfolg im Internet! SEO-Experten werden immer zu einer Keyword-Domain raten, weil damit die Chancen auf ein Top-Ranking bei Google steigen. Das Problem: Diese Domains sind meist schon ewig vergriffen!

Aber du hast Glück, denn wir haben noch einige großartige Keyword-Domains in unserem Portfolio.

Do something great und starte jetzt dein Projekt!

keyword-domains domain sei Rechtsanwälte Hamburg Berlin Strafrecht Strafverteidiger

Eine Keyword-Domain ist eine Domain (URL), die einen oder mehrere Suchbegriffe exakt im Wortlaut enthält – neudeutsch würde man Exact Match Domain (EMD) sagen. Ein Beispiel für eine solche Domain ist strafrecht-berlin.de, die die Keywords „Strafrecht“ und „Berlin“ beinhaltet und somit konkret Interessenten in Berlin anspricht, die bei Google nach Strafrecht oder Strafrecht Berlin suchen.

Wir sind davon überzeugt, dass Keyword-Domains einen einzigartigen Wettbewerbsvorteil garantieren. Allgemein soll der Vorteil im SEO zwar nicht mehr so groß sein, aber es darf nicht unterschätzt werden, dass diese Domains auch eine größere Authentizität und einen höheren Trust-Level versprechen als andere. Nutzer wissen sofort, was sie auf der Domain erwartet und welche Informationen sie dort erwarten können.

Umgekehrt – also von der Eingabe in der Suchmaschine her – entspricht der Name der Domain genau dem, wonach der Nutzer gesucht hat. Das schafft gleich von Beginn an Vertrauen!

Und schließlich sind sie maximal einprägsam und es treten keine Unsicherheiten auf, wie die Domain genau zu schreiben ist (wie es bei Domains mit Namen häufig vorkommt).

Unsere Erfahrung mit Keyword-Domains ist ganz klar, dass die Vorteile im Ranking überaus erheblich sind, die Keywords-Domains also schneller und höher ranken als andere Domains.

Die Vorteile für die Suchmaschinenoptimierung (kurz: SEO) liegen auf der Hand: Mit Keyword-Domains ranken Internetprojekte schneller und höher als andere Projekte und dadurch wird das SEO ganz erheblich vereinfacht. Deshalb ist die Investition in eine Keywords-Domain meist sehr werthaltig, denn der Wert und der Erfolg des gesamten Projekts steigt dadurch enorm.

Vertrau unserer Expertise und lass dich von unseren bisher erfolgreichen Projekten überzeugen. Unsere Referenzen und Use-Cases zeigen wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch!


domains # design # content #seo

PREMIUM DOMAIN

rechtsanwalt-hamburg.com

TRAVEL DOMAIN

nizza.cc

SHOP DOMAIN

lawshirts.de

KEYWORD-DOMAINS

strafrecht-hamburg.net/.info/.org

TOP DOMAIN

www.smarter.reisen

ONLINEMARKETING

agentur-inter.net

SHORT DOMAIN

wg33.de

Nach oben scrollen